image

12 von 12 – November 2015

Das kommt mir gut gelegen – ja, besser hätte das Timing nicht sein können. Jetzt, wo ich alleine durchstarten und mich neu positionieren will, ist der 12. – und ich kann meine Premiere bei 12 von 12 geben. In den letzten Tagen durchstöbere ich so viele Blogs und bin – zum Glück – auch bei http://draussennurkaennchen.blogspot.de/ gelandet.  12von12 – was is’n das? Das hier: 12von12

Also – so sah der 12. dieses Monats im Rabenmutterhaus aus – es ist zugegebenermaßen die geschönte Version. Bilder von den Schlachtfeldern nehme ich mit ins Grab 😉

Abfotografiert aus der InTouch, die ich gestern beim Zahnarzt gelesen habe...
Abfotografiert aus der InTouch, die ich gestern beim Zahnarzt gelesen habe…
Heute morgen wieder viele Stunden am neuen Blogdesign gesessen, Beiträge überarbeitet und gestöbert, gestöbert, gestöbert...
Heute morgen wieder viele Stunden am neuen Blogdesign gesessen, Beiträge überarbeitet und gestöbert, gestöbert, gestöbert…
Mein Kleiner trägt Stoff. Ker, wat'n Hallas, das richtige System zu finden... Aber jetzt haben wir's und sind alle happy :-)
Mein Kleiner trägt Stoff. Ker, wat’n Hallas, das richtige System zu finden… Aber jetzt haben wir’s und sind alle happy 🙂
Herbstspaziergang mit dem Großen und dem Kleinen und dem Wuff
Herbstspaziergang mit dem Großen und dem Kleinen und dem Wuff
In diesem Bild verstecken sich jede Menge Kinder und ein groooooßer Hund
In diesem Bild verstecken sich jede Menge Kinder und ein groooooßer Hund
Äpfel aus dem Garten der Tagesmutti meines Großen abgestaubt - jiiiihaaa!
Äpfel aus dem Garten der Tagesmutti meines Großen abgestaubt – jiiiihaaa!
Kaffeezeit...mit selbst gebackenem veganen Apfel-Streuselkuchen, Soja-Vanilleeis mit Biovegan Schokosoße uuuuuuuund Kaffee <3
Kaffeezeit…mit selbst gebackenem veganen Apfel-Streuselkuchen, Soja-Vanilleeis mit Biovegan Schokosoße uuuuuuuund Kaffee <3
Sesamstangen mit Vanilleeis. Kannmanmamachen.
Sesamstangen mit Vanilleeis. Kannmanmamachen.
Ein Comic über den ich heute echt schmunzeln musste :-) Hundemenschen werden das sicher verstehen ;-)
Ein Comic über den ich heute echt schmunzeln musste 🙂 Hundemenschen werden das sicher verstehen 😉
Baden...liebt mein Großer. Die Badesticker machen aber auch echt Bock!
Baden…liebt mein Großer. Die Badesticker machen aber auch echt Bock!
Easy peasy vegan dinner - mmmmhhh sooo lecker! Normalerweise isses bei uns aufwendiger aber ich musste heute ja schnell an den Rechner ;-)
Easy peasy vegan dinner – mmmmhhh sooo lecker! Normalerweise isses bei uns aufwendiger aber ich musste heute ja schnell an den Rechner 😉
Hundemüde. Es war wiiiiirkliiiich ein schöööööner Tag
Hundemüde. Es war wiiiiirkliiiich ein schöööööner Tag

Und was hab ich heute mitgenommen?

Ganz ehrlich? Den ganzen Tag habe ich mein Smartphone bei mir und zwar in erster Linie um diese vielen tollen Momente mit meinen Rabenkindern einzufangen aber das hier fiel mir total schwer! Ich dachte, 12 Bilder können so schwer nicht sein und es ist eine tolle Möglichkeit, den ganzen Tag zu testen, wie gut ich im Instagram’men und Facebook’en bin. Im Endeffekt hatte ich das Handy dann aber für meine Begriffe mit zwei Kindern und Hunden einfach doch zu häufig im Anschlag. Ich werd‘ wieder mitmachen. Aber ich erschaffe dann doch lieber Wörter und Sätze.

Gute Nacht ihr Lieben und bis morgen (huiiii Freitag, der Dreizehnte…..)!

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox: