scoyo-eltern-blog-award-800-800

+++ EILMELDUNG +++ Finale des scoyo ELTERN! Blog Awards

Eigentlich solltet ihr schon längst einen tollen Artikel zum #GrünDonnerstag veröffentlicht gekriegt haben, aber jetzt pausiert erstmal alles für diese dringende und tolle EILMELDUNG!

Ich habe mit „Tröste dich, es geht vorbei“ am scoyo ELTERN! Blog Award teilgenommen und zwar zusammen mit 86 weiteren Texten toller Blogger. Die Jury hat nun die Finalisten festgelegt und – WAAAAAAHNSIIIIINN!!! – ich bin dabei! Ich und mein kleiner Text, schlaftrunken nachts geschrieben, als Liebeserklärung an meine Familie und als Bitte an das Universum, doch mal langsamer zu machen. Wir sind im Finale!!!

Doch die Sache hat einen Haken: da sind insgesamt 10 im Finale, also 9 neben mir.

Die Abstimmung liegt jetzt in EUREN Händen. Über diesen Link gelangt ihr zur Abstimmung. Das geht so:

Ganz nach unten scrollen, dort sind die Finalisten gelistet. Neben dem Blognamen erscheint ein Herzchen. Das drückt ihr, gebt mir so eine Stimme und macht mich sehr, sehr glücklich!

Vielen vielen Dank für eure Unterstützung und nun gebe ich das Ruder an euch. Noch bis zum 16.10.2016 könnt ihr abstimmen.

Danke <3

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox: