IMG_2301

Zeit für eure Texte! #ÖkoHippieRabengäste

Vor ungefähr zwei Monaten hatte ich in den sozialen Netzwerken um eure Hilfe gebeten. Ihr wisst es ja: in weniger als drei Wochen ab jetzt startet die FEBuB und damit die erste von mir und Kira organisierte Veranstaltung im Ruhrgebiet. Wir sind voller Vorfreude und Spannung – aber es bedeutet auch viel Arbeit und Stress. Und weil so ein Event leider nicht mal eben nebenher organisiert ist, ist in diesem Jahr auch mein kleiner Blog ganz schön auf der Strecke geblieben. Jetzt geht es in die heisse Phase und damit ist mir auch klar, dass ich womöglich noch weniger werde schreiben können, als ohnehin schon – zumindest für ein paar Wochen. Also fragte ich EUCH nach euren Worten und ich freue mich riesig, dass ganz viele von euch Bock hatten, mir Gastbeiträge zu schenken. Ich danke euch so sehr dafür!!

 

Zeit für eure Texte!

Und genau so geht es hier in den nächsten Wochen also auch weiter: ihr werdet in den nächsten vier Wochen die Texte meiner Leser und Leserinnen bekommen, außerdem zwei Interviews aus der Reihe #HochsensibleMütter, die „damals“ nicht mehr veröffentlicht werden konnten und eine Rezension, mit einem ausgiebigen Interview der großartigen Autorin und einer Verlosung Ihrer Bücher.

 

IMG_2298

 

Für mich ist das wieder ganz wichtig, denn: die Entscheidung damals, nach dem Abschied meiner Co-Autorin Sylvie, den Plural im Namen zu lassen, wird jetzt wieder bestätigt. So viele Rabenmütter und ÖkoHippies da draußen – Danke, dass ihr euch hier wieder mit mir versammelt.

 

I’ll be back!

Tja und ich – ich werde es vermissen, so wie jedes Mal. Schreiben ist für mich ein fast therapeutisches Instrument und das Wissen, euch da draußen damit zu berühren und erreichen zu können, bedeutet mir alles! Ende November bin ich wieder da und jetzt schon gespannt, welche Themen und Worte dann aus mir heraus wollen 🙂
Stay tuned und enjoy the Gastbeiträge der #ÖkoHippieRabengäste! Tausend Dank an alle, die mich mit ihren Texten unterstützt haben!

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox: